DefShop: Per VISA bezahlt, laut erhaltener E-Mail Klarna?

3 Antworten

Klarna ist nur der Zahlungsanbieter.

Heißt wenn du beim kauf auf bezahlen mit KreditKarte drückst, wickelt Klarna im Hintergrund die Bezahlung ab.

Es gibt einige solcher Zahlungsanbieter.

AymanEl
Fragesteller

Also muss ich mir da keine Gedanken machen?

Hairgott  26.03.2021, 18:19
@AymanEl

Ne, hab das grad überprüft.

Wenn du beim Dev Shop ganz runter scrollst, siehst du rechts unten das hier:

https://imgur.com/a/EhTn0hr

Wie du siehst, wickelt Klarna die Bezahlungen ab. (Steht oben im Kästchen)

AymanEl
Fragesteller
@Hairgott

Okay verstehe.
Also keine Gedanken machen und die einfach machen lassen? Richtig?

Hey ich hab heute leider nicht mit Visa bezahlt, ich kann das aber verstehen dass das hier ein Thema wird. Etwas verwirrend fand ich die Anzeigen auf dem Gerät, weder eine Versicherungssumme war zu lesen , noch sonst irgendwas und noch verwirrter war ich, als der Betrag und Kontaktlos nicht verändert wurde.

Also so als ob ich davor stehe und nur Zeichen mache, die das Gerät nicht versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib den Shop am besten mal an und frag nach was da passiert

Wenn du mit Visa bezahlt hast und du ne Mail bekommst vonwegen Klarna ist das ja schon seltsam