Konzertkarte beschädigt.. komme ich noch rein?

4 Antworten

Hey das hatten wir vor kurzem auch. Eine sehr neidige Person hat unsere Taylor Swift Karten in jeweils vier Teile zerissen,die mir mein Freund zu Weihnachten geschenkt hat. (Ja Er muss mit mir dahin :D). Wir haben dann bei Eventim angerufen, die Dame gab uns dann die Nummer vom Verantstalter , sollten die kaputten Karten hinschicken und nach zwei Wochen bekamen wir neue Karten mit unserem Platz und Rang. Die brauchen den Barcode und dann könne.n die euch neue drucken. Frag einfach nach ob du mitdem Fleck reinkannst oder ob die euch neue drucken können.  Viel Glück

Sofern die Karte noch anderweitig intakt ist, sollte alles im Grünen sein...

...meiner Meinung nach.

Ich weiss nicht wie die da dann reagieren, würde aber wie schon erwähnt wurde anrufen und abklären.

Wenn der Strichcode noch in Ordnung ist sollte es keine Probleme geben.

Lade ein Bild hoch, von der Karte. Schwer zu sagen, mit der Beschreibung.