Konzertbecher in die Spülmachine?!

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, der Aufdruck bleibt nicht. 50%
Ich hab keine Ahnung. 38%
Ja, der Aufdruck bleibt. 13%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, der Aufdruck bleibt.

Ich geb meine Festival/Konzert Becher immer in die Spüle und bis Dato is noch immer alles genauso wie vorher :)

Krtecek
Beitragsersteller

ich war mutig & habse gestern och in die maschine gestellt... alles dran =)

Nein, der Aufdruck bleibt nicht.

ich denke der aufdruck geht bei jedem wachsen in der spülmaschine ein bisschen ab, ich würde es nicht machen.

tetra13  05.01.2011, 17:16

Seit wann wäscht man in der Spülmaschine???

Nein, der Aufdruck bleibt nicht.

ich würde das auch eher per hand spülen sicher ist sicher

Nein, der Aufdruck bleibt nicht.

Mit der Hand spülen, sicher ist sicher.

Spüle sie mit der Hand und Spülmittel, wenn dir der Aufdruck lieb ist!

tetra13  05.01.2011, 17:17

wie wärs mit abstimmen???

BerndLauert  05.01.2011, 17:22
@tetra13

wozu? meine Antwort stellt doch auch so klar eine Position - basierend auf eigener Erfahrung - dar.

tetra13  05.01.2011, 18:39
@BerndLauert

aber wenn du nicht abstimmst, wird deine Antwort oben im Prozentkreis nicht gewertet und somit das Ergebnis verfälscht