Coldplay karten?

3 Antworten

Ich hätte eins jedoch hab ich ein problem dass das sogenannte transferieren nucht funktioniert. Das heißt ich kann es nicht weiterleiten. Somit weiß ich nicht wie ich es loswerden kann

Hallo, das wird leider nur sehr schwer möglich. Schau evtl nochmal bei ticketmaster im Bereich fansale. Mit viel Glück könnte da die ein oder andere Karte angeboten werden. Ansonsten lohnt es sich sicherlich vom Olympiaberg aus zuzuhören...

nicht Möglich auf seriösen Wegen . Lediglich solche , bei welchen man die Echtheit anzweifeln muss. Hatte bei ACDC , etliche gesehen welche nicht durch die Security gekommen sind, aufgrund von Fake Karten , welche aber gut gemacht waren .

Lass es lieber sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung