Kontrollwahn?

4 Antworten

Da es ein komplexes Thema ist bei dem vieles schief gehen kann, in jeglicher Hinsicht. Würde ich empfehlen das sich dein Freund(oder du dich für ihn) von einem Anwalt beraten lässt.

Sei ehrlich zu dem Anwalt , schildere ihm alles und gebe deine Bedenken preis. So lässt sich eventuell eine Strategie fahren bei der dein Freund gut bei rum kommt, genau so wie seine Geschwister.

Hier solltest du darauf acht geben einen Anwalt mit entsprechender Spezialisierung zu wählen.

Wenn es dir wirklich ernst und wichtig ist rate ich dir diesen Weg zu gehen und dich nicht NUR auf Foren-Beiträge zu verlassen.

Ich bin mir fast sicher das sich mit der oben beschriebenen Methode eine Lösung für deinen Freund finden lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er sollte zum Anwalt gehen und sich beraten lassen und sich dann ganz schnell von ihr trennen.

Du kannst wenig tun, wenn er nicht selbst was machen will.

Hey,

mach der Freundin klar, das es so nicht geht und das sie machen soll was sie will.

Wenn sie ihn anzeigt, kann er sie auch wegen Körperverletzung anzeigen.

lg