Kontrolliert ihr euren Stuhlgang?

3 Antworten

Ich würde es nur kontrollieren wenn ich bestimmte Bedenken hâtte,z.B bei Verdauungsbeschwerden nach einer Auslandsreise würde ich vllt eine Stuhluntersuchung machen,weil sie Auskunft geben würde über Parasiten, Bakterien oder Viren, die man sich unterwegs eingefangen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobias200205
Beitragsersteller

Die Frage hast du schon richtig gelesen ?

Rainer555xl  24.07.2024, 19:05
@Tobias200205

Klar, passt die Antwort nach deiner Meinung nicht? Du hast ja gefragt ob Menschen hier ihren Stuhlgang kontrollieren und ich habe es auch nach meiner Meinung passend beantwortet , dass ich diesen nur kontrollieren würde "ob jetzt direkt oder ärztlich" wenn ich bedenken oder Beschwerden hätte. Was ist denn an dieser Antwort unpassend?

Also jeder Hund macht das, dann mache ich das natürlich auch.

Darmkrebs erkennst du aber nicht daran dass du es einfach mal so anschaust. Deshalb gibt's Krebsvorsorge Früherkennungsuntersuchungen beim Hausarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Tobias200205
Beitragsersteller

Ja gut da hast du natürlich recht 😂 Und der Hund gibt dir dann zu erkennen Herrchen wir müssen mal zum Tierarzt

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Da ich (70) seit meiner frühesten Kindheit extreme Verdauungsstörungen habe, muss ich das kontrollieren.