Konto löschen?

Codeline  10.08.2024, 17:23

Wieso setzt du ihn nicht vollständig zurück?

Sela1506
Beitragsersteller

Ich wusste nicht wo ich das finde ich hab in den Einstellungen nach den Begriffen "zurücksetzen, werkseinstellungen" gesucht aber es kam nichts.

1 Antwort

Ich habe dann immer WINDOWS neu instaliert bis zu dem Punkt, wo der Benutzer angelegt wird (Passwort vergeben).

Dann sind alle alten Einstellungen nicht mehr vorhanden.

Wenn Du ihn dann dort einfach abschaltest, und der neue Kunde ihn einschaltet, macht er direkt dort dann weiter.

Sela1506
Beitragsersteller

Muss man das dann erst alles deinstallieren?

IchDirk  12.08.2024, 18:20
@Sela1506

Nein, wenn Du komplette Neuinstallation bis zu diesem Punk durchführst, wird die Festplatte gelöscht.