Warum werde ich ständig von meinem Google-Konto abgemeldet, und warum muss ich immer wieder bestätigen, dass es mein Account ist?

2 Antworten

Moin,

so was passiert mir auch, z.B. wenn ich das Handy nutze, unterwegs bin und kein W-LAN habe oder fremdes oder mein FF ein Update macht u.s.w.

Liegt wohl an der allgemeinen Technik. Musst mit leben.

Grüße von katzebiggi

PS: Google ermittelt da jedes Mal einen anderen Standort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gianpiero545
Beitragsersteller

Ich bedanke mich für deine Antwort.

Lieber Giani. 😊

Das kenne ich auch......

Google macht zwischendurch Stichproben, um deine Identität zu wahren.

Dass das so oft ist, ist kurios.

Schau mal hier:

https://support.google.com/mail/answer/9259768?hl=de#write&zippy=%2Cweitere-informationen.

Da kannst du eine E- Mail hinterlassen, damit der permanente Zauber aufhört.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.