Kontersrüche wenn jemand mich mit meiner Mutter "gedisst" hat?

4 Antworten

Wenn er schreibt "Deine Mutter"

Antwortest Du einfach

"muss nur einen Mann glücklich machen, Deine Macht die ganze Stadt glücklich"

IJustinI
Beitragsersteller

Haha der ist wirklich echt gut den muss ich mir merken vielen Dank 😂

Je nach dem gibt es mehrere sprüche zum beispiel:

Dein Vater, hat dich in die Regenrinne gepisst und so bist du erstanden

Dein gesicht ist ein weiterer beitrag zur Umwelt verschmutzung

Bekomme ich ein bild von dir , kotzmittel sind mir zu teuer geworden

Deine Eltern, wären besser die 5 minuten spazieren gegangen

Sonst geh einfach auf youtube und geb ein kontersprüche

Ich hatte mit einem streit der hieß habil der hat meinen Stammbaum beleidigt da habe ich "gekontert" wenigsten heiße ich nicht schappi, und komme aus der hundefutter dose 😉

(Schappi ist eine hundefuttermarke 😉)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IJustinI
Beitragsersteller

😂 lass mich raten der war danach leise oder? Der ist schon echt heftig 👍🏻 aber trotz allem vielen dank werde mir alle hier merken 😀

annonym06  02.01.2019, 01:54
@IJustinI

Bitte...ja der war dannach erstmal paar tage leiser und ich hatte meine ruhe vor dem

IJustinI
Beitragsersteller
@annonym06

Gut so.. der hat sich sicher erstmal wieder sammeln müssen

annonym06  02.01.2019, 02:05
@IJustinI

Mindestens ich hatte ja am tag dannach geburtstag und ich wollte ihn einladen und am tag wo ich geeburtstag hatte habe ich ihn auch nicht eingeladen wer nicht hören will muss fühlen (habe ihn oft genug vorgewahnt)

Also das haben wir früherimmer gesagt,"Lass meine Mutter aus dem Spiel dann lass ich deine aus dem Keller,, aber das ist auch schon lange her

IJustinI
Beitragsersteller

Danke :D genau den habe ich auch vorhin benutzt 🙂👍🏻

Rede nicht von dir in der 3ten person

IJustinI
Beitragsersteller

Auch nicht schlecht :D