Kontersprüche auf 'Streber'

9 Antworten

Am besten ignorieren, auch wenn es schwer fällt.... Sonst wird das ne neverending Story....

Oder such mit ihr das Gespräch und biete ihr deine Hilfe an beim lernen....

Sonst ist der Spruch deiner Sitznachbarin schon cool.

Geh am besten überhaupt nicht drauf ein, dann wird es für sie langweilig, wenn keine Reaktion kommt.

Ignoriere sie einfach, auch wenn es schwerfällt.

Hallo,

Kontersprüche:

  • war das ein Gesuch zur Bildung einer Lerngruppe ??
  • Hallo und wer bist du ?
  • Ich streb nach Erfolg und du ?

Aber, ob das so klug ist ?? Ich werde auch als Streber betitelt, aber ich ignoriere es einfach. Begib dich nicht auf das Niveau und ignoriere es einfach.

LG Jasmin

Sag ihr, darüber würdest du dich gerne mit ihr unterhalten, wenn sie in einigen Jahren bei McKotz deine Bestellung entgegen nimmt.

Wie hast Du es geregelt?

schokoladelover
Beitragsersteller

Hab immer einen anderen Spruch gesagt, sie hats dann sein lassen,weil sie sich nur noch selbst bloßgestellt hat ;)