Kontern zu „Halts Maul“?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es mag Situationen geben, in denen Halt's Maul flapsig und freundschaftlich gemeint ist. In solchen Situationen muss man nichts kontern. Wenn es so gemeint ist, wie es sich beim Lesen anfühlt, dann ist der, der das sagt, ein unangenehmer, unflätiger Mensch, der meint, dass er dir Befehle geben kann. Dafür hätte er einen Rüffel der Extraklasse verdient, du müsstest ihn in den Senkel stellen. Nicht kontern, sondern dir so etwas ein für alle Mal verbitten. Besser aber, den Kontakt sofort abbrechen.

No U

Für diese Worte gibt es kein Comeback. Wer ein "No U" kassiert, ist einfach erledigt. Dann ist vorbei. Also bei Gelegenheit (nur wenn es auch zur Beleidigung passt), dropst du ein "No U" und dann ist Ende. "No U" ist ein Instant Win für jedes Wortgefecht. Es ist die Atombombe der Beleidigung. Setze sie mit Sorgfalt ein.

JOJOXD2  30.04.2018, 21:17

No U ist sehr einfach mit No U counterbar.

TinyAdviceRick  30.04.2018, 21:27
@JOJOXD2

Nein denn dann würde er seine Beleidigung wiederholen und das geht nicht wenn bereits ein No U gefallen ist .

Auch immer gut: ganz was anderes>

Angenehm, Micki Love.

mickilove
Beitragsersteller

Oh ja ist auch gut:)