Konterfallen wie Magic Cylinder?

2 Antworten

Schaden-adieu ist gut wenn du Schaden machen willst ist aber keine Konterfalle. Schau dir die Karte einfach mal an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an was du genau erreichen willst. Wenn du Schaden verhindern willst ist Angriff Annulieren sehr gut. Wenn es dir um den Schaden geht ist Brennende Spiegelkraft sehr stark. Dimensionsmauer ist im Grunde die selbe Karte wie Magischer Zylinder. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Kishi17
Beitragsersteller

also ich brauch eher eine Konterfalle, damit mein Gegner schaden bekommt wenn er angreift (Counter Fairy Deck)

simigirl5  09.04.2020, 15:50
@Kishi17

Ich glaube das gibt es in der Form nicht. Auch Counter Fairys spielen Brennende Spiegelkraft für diesen Zweck.