YUGiOh Konterfalle annullieren/kontern

5 Antworten

Solemn Judgment funktioniert zwar aber ist verboten! Die wohl beste Konterfalle im Moment ist Wiretap (Abhören). Sie wurde vor einiger Zeit im Main Deck gespielt als HAT, Geargia, Fire Fist usw Meta waren. Das war ein Trap Format. Aber es gibt noch: Dark Bribe, Solemn Scolding, Seven Tools of the Bandit. Ich würde dir aber einfach Wiretap empfehlen weil du keine Lebenspunkte bezahlen musst und bei Dark Bribe zieht der Gegner eine Karte. Wiretap mischt dir Karte zwar ins Deck zurück aber das ist ein kleiner Preis wenn du damit Warning negieren kannst.

Die beste Konterfalle aktuell ist Ernste Predigt. Sie annulliert zum Preis von 3000 Life Points einfach alles. Eine Interne/Externe Beschwörung, eine Zauber/Falle oder jegliche Effekte die sich im Damage Step aktivieren. Der Haken: Sie muss die einzige gesetzte Karte auf deiner Seite sein. Funktioniert auch wenn sie gesetzt ist und daneben z.B 3 offene Fallen liegen.

du könntest ja mystischer raum taifun oder staubtornado benutzen. oder twister und raigeki brecher oder so benutzen

CrazyMinion
Beitragsersteller

Sind die denn genauso schnell wir die Kobterfallen?

Bestimmt gibt es welche, da fällt mir aber nur Feierliches Urteil ein.

Mann kann sie auch mit schnell. Effekten Anulieren