fallenkarten die auf geflügelte Drache von Ra wirkung haben

4 Antworten

Glaube das geht. Nur Zauber/Fallen/Monster Effekte die Ra zerstören, Position ändern, kontrollieren, auf die Hand schickt, verbannen und die ATK oder DEF der Karte ändert, werden anulliert. Bei der Karte Magischer Zylinder wird Ra kein ,, target " ( Ziel) , weshalb Ra's Effekt da nicht aktiviert wird. ^^

da magischer zylinder die life points deines gegners als ziel bestimmen, darfst du die karte aktivieren

Ich kenn das so das Ra gegen Monster effekte immun ist Obilisk gegen Zauber- und der andere gegen Fallenkarten immun ist

Die Beschwörung von der geflügelte Drache des Tag kann nur nicht anuliert werden. Anschließend kann man sie mit allen Karten Effekten zerstören