Konterantwort auf namenswitz

4 Antworten

Cool wäre wenn ich irgendeinen Konter darauf hätte... Habt ihr einen?

Hier wäre jetzt wichtig wie Dein Nachname ist und noch wesentlich wichtiger sein Nachname... Vielleicht sprichst Du den dann mal russisch oder chinesisch aus... kommt bestimmt auch gut... ;-)

xXxCarthyxXx
Beitragsersteller

er wird ja von allen mit dem nachname angesprochen... und das stört ihn nicht

Jan =>Hey Jan Minus uar, übst du noch oder sprichst du schon?

lg, jakkily

xXxCarthyxXx
Beitragsersteller

Das klingt gut danke

Sag ihm folgendes:

"Wenn du mich Ondrik (soll jetzt die französische aussprache darstellen) nennst, dann nenn ich dich ab jetzt Peniskopf" und dann nennst du ihn nurnoch peniskopf.

hankey  10.06.2016, 00:42

Peniskopf ist immer gut. Peniskopf gilt allgemein als geltender Name.