Wie spricht man den Namen "Jelena" aus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine Gute Freundinn von mir heisst Jelena .. und sie wird " Dschelena " ausgesprochen.. aber das unterscheidet sich.. es gibt auch Jelenas die einfach "Jelena " ausgesprochen werden.. wobei man das " J " so wie bei " Iod " spricht.

Ich kannte auch mal eine Jelena und die hat man ausgesprochen, wie man sie geschrieben hat.

Mit einem J wie bei Ja. Einfach wie es geschrieben ist. Jelena :D Kein "Tsch" draus machen

Ich kenne eine Jelena: Der Namen wird mit "J" vorne gesprochen, ganz normal, so wie man "Jürgen" aussprechen würde.

Man sagt einfach Jelena so wie der Name geschrieben wird und betont einfach das erste e.