Konter auf niemand mag dich?

4 Antworten

Den zweiten Satz kann man als Drohung oder Beleidigung auffassen und zur Anzeige bringen!

Mit solchen Leuten sollte man gar nicht mehr kommunizieren, weder online noch offline.

Falls dich der erste Satz getroffen hat: Der Schreiber kennt gar nicht alle Menschen, die dich kennen und nicht deren Gedanken über dich. Er kann also gar nicht beurteilen, ob dich niemand dich mag. Und dann gibt es von "Mögen" auch noch diverse Abstufungen und Ausprägungen, von "ganz nett finden" über "Freundschaft" bis hin zu enger Freundschaft und Liebe. Und natürlich Menschen, die einen immer mögen, weil man sich mit ihnen gut versteht und Menschen, die mal einen schlechten Tag habe oder nach einem Streit grantig sind etc.

Wie auch immer: Der Schreiber disqualifiziert sich schon mit dem ersten Satz als ernstzunehmender Gesprächspartner, auf dessen Meinung man wert legen sollte, aber mit dem zweiten Satz befördert er sich komplett ins Aus und riskiert noch eine Strafanzeige! Auf die Meinung solcher Menschen sollte man also gar keinen Wert legen!

Gar nichts. Manche Dinge lässt man besser unkommentiert. Jede Reaktion darauf würde zeigen, dass derjenige dich getroffen hat.

Wenn du meinst unbedingt reagieren zu müssen, dann schick ihm ein "Küsschen-Smilie".

Konter geben nur Raum für weitere Konfrontationen - ignorier solche Leute einfach, das ist das Beste.

Zu "Mag Dich überhaupt jemand?": Die korrekte Antwort wäre "Ja".

Zu "Ich tu der Welt...": Schlagfertig wäre: "Stimmt, dann würdest Du endlich weggesperrt werden".

Schön wäre auch: "Rechne mal: (3 + 27) * 0 = ... Das Ergebnis ist die Anzahl der Fucks I give about what you say!"

Normalerweise würde ich auf sowas aber gar nicht antworten.

FuckingUnicorn7
Beitragsersteller

Haha danke der zweite "Spruch" ist megaaaa