Konter auf keiner mag Klugscheißer?
Hey,
auf Arbeit hat ein Kollege, welcher sich nicht um die Arbeit schert, mich als Klugscheißer bezeichnet, bzw. seine Worte: „Klugscheißer mag keiner“
Ging darum, dass jemand vorgeschlagen hat, dass für unsere Schichten to do Listen erstellt werden sollen, damit gewusst wird was alles getan werden muss. Einer war nicht ganz davon überzeugt und deshalb hat mein genannter Kollege der Person paar Sachen mal aufgezählt. Weil er aber auch sich nicht um seine aufgezählten Sachen schert und letztens die Inventur einfach mal nicht gemacht hat und es am nächsten Tag auf mich gefallen ist, hatte ich zu seinen aufgezählten Sachen noch ergänzt, dass ichs auch gut finden würde, weil so würde die Inventur auch nicht vergessen werden :)
Hat jemand schlagfertige Konter darauf?
6 Antworten
Ich würde ab dann jedesmal sagen klugscheissermodus an, dann das was du sagen willst und danach klugscheissermodus aus. Würde das mit dem klugscheissermodus schön betonen
Hallo zusammen 🙋🏼♂️...ich kenne den Spruch auch gut...mein Konter war einmal...niemand mag Klugscheißer...Dummköpp aber auch nicht 🤷🏼♂️.
... vielleicht nicht ganz nett ,aber Aktion Reaktion 😎
...auch passend... niemand mag Klugscheißer... Misanthropen aber auch nicht 😁
Typisch Klugscheißer, das auch noch kontern zu wollen.
"Lieber Klugscheißer als Vollidiot"
War klar das du das sagst, du schiebst deine arbeiten ja schließlich immer anderen unter.
Wäre auch ein guter Konter.