Was kann mal als guten Konter auf diese Sprüche geben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Will ich ja, aber meine drei aktuellen Sexpartnerinnen sind dagegen."

"Lieber nicht, scheinbar wurde dir da mehr entfernt als nur die Haare."

"Sag das Jason Momoa, wenn du dich traust."

"Ich hab wenigstens auch Haare am Sack, du Pussy."

"Leg du dir lieber ein Hirn zu."

"Vielen Dank für deine Meinung" und lächelnd gehen.
Schließlich ist es nur die Meinung von jemand anderem

Wieso muss man denn immer auf alles "kontern", obwohl man es selbst nicht kann? Sag ihm das, was du ihm sagen willst. Und wenn es ein ...

"Guck dir doch mal deinen beschissenen Helm an!"

... ist, dann ist es wenigstens ehrlich. Lerne situationsabhängige Kommunikation. Sei spontan.

Sagst du das auch zu Frauen? Wenn schon Zeitalter des Genderns, dann konsequent auf beide Geschlechter

''Hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt?''

''Wer?''

  • Was?

''Wer hat gefragt?''

Du Hs