Kontemplation Aristoteles

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

... Der Mann des Denkens   hat, wenigstens für diese seine Tätigkeit, keines dieser Dinge nötig, ja, sie hindern ihn eher daran. Sofern er aber Mensch ist und mit vielen zusammenlebt, wird er auch wünschen, die Werke der sittlichen Tugenden auszuüben, und so wird er denn solcher Dinge bedürfen, um als Mensch unter Menschen zu leben.

lies doch hier: besser und authentischer findest du es sicher schwerlich:

http://www.textlog.de/33546.html

tintoretto  28.02.2012, 09:05

danke für den Stern!