Kontaktsperre?

Wir hatten diese Affäre 9 Monate. Mit seiner Freundin ist er erst vor 3 Monaten zusammen gekommen. Also hat er sie 3 Monate betrügen. Wir konnten nie zusammen sein, da ich verheiratet bin und eine Familie habe. Das wusste er. Wobei mein Mann und ich offen mit der Affäre umgegangen sind.

Meine Affäre geht davon aus, dass seine Freundin dafür kein Verständnis hat, dass er noch eine "Zweitbeziehung" haben möchte.

Nach dem Umzug und einem Nervenzusammenbruch bei ihm hat er seiner Freundin gesagt, dass er Mist bzgl. einer anderen Frau gemacht hat.

Die beiden wollten später darüber sprechen. Er wollte ihr dann sagen, dass er eine Frau nur geküsst hat. Er wollte ihr nicht sagen, dass er eine Affäre hatte, um es sich offen zu halten, dass wir wieder in irgendeiner Form in Kontakt sein können.

Naja wahrscheinlich macht es die Sache nicht besser.

6 Antworten

Mittlerweile sind 4 Wochen vergangen und mir geht es dreckig. Ich empfinde kaum noch Freude und zähle die Tage bis Oktober.

Was glaubst du, wie es seiner Freundin geht, wenn diese ganze Geschichte ans Licht kommt? Ohne Worte.

Du bist in der Konstellation nicht glücklich. Brich das doch ab?!

Die Tatsache, dass eine Affäre mit einer vergebenen Person einzugehen unterste Schublade ist, lassen wir jetzt mal kurz außen vor. Und dann auch noch am Arbeitsplatz... Das wird ja ein herrliches Drama... 🙄

Du hängst an einer völlig kranken Beziehung, unter der alle Beteiligten leiden. Wenn Du Dir und ihm etwas Gutes tun willst, beende dieses unwürdige Spiel.

Naja wenn er wieder richtig Druck hat wird er sich wohl melden und dich nochmal ein wenig benutzen.

Wieso genau willst du eigentlich weiterhin mit einem vergebenen Mann in die Kiste steigen?

Ich persönlich würde mich wohl schämen.

Lotta568
Beitragsersteller

Wir hatten diese Affäre 9 Monate. Mit seiner Freundin ist er erst vor 3 Monaten zusammen gekommen. Wir konnten nie zusammen sein, da ich verheiratet bin und ein Familie habe. Das wusste er. Wobei mein Mann und ich offen mit der Affäre umgegangen sind.

Meine Affäre geht davon aus, dass seine Freundin dafür kein Verständnis hat, dass er noch eine "Zweitbeziehung" haben möchte.

Naja wahrscheinlich macht es die Sache nicht besser.

Ihr solltet das ganze komplett beenden. Weder du tust Ihm gut, noch er dir.