Ex Freund meldet sich während der Kontaktsperre?

12 Antworten

Ich würde alle direkten Kontaktwege blockieren und das Organisatorische über Freunde klären. Und wenn er dann bei dir auftaucht und so wegen Stalking anzeigen

Ich würde nur auf die organisatorischen eingehen WENN es eben auch dich betrifft - kurz, knapp und sachlich

Ich würde seine Nachrichten ignorieren oder seine Nummer blockieren, er sollte einsehen, dass er einen Fehler gemacht hat und die Konsequenzen akzeptieren, die das mit sich trägt.

wenn er damit nicht klarkommt ist das seine Schuld, nicht deine

Ignoriere ihn und löse dich von ihm. Für dich ist es ja vorbei.