KontaktListe in Kontakte so sortieren wie ich es möchte?

1 Antwort

Lieber User SuperT234,

es kommt immer ganz darauf an, wie genau Du Deine Kontakte sortieren möchtest, bzw in welcher Reihenfolge, etc..

Aber soweit ich weiß, kann man die Kontakte nur auf zwei verschiedene Arten sortieren. Die erste Möglichkeit wäre, das man die Kontakte nach dem Nachnamen sortiert & die zweite das man die Kontakte nach dem Vornamen sortiert.

Mehr Möglichkeiten gibt es hier leider nicht.

SuperT234
Beitragsersteller

Ich wollte die kontakte verschieben so das es nicht alphabetisch sortiert ist

Robbie2108  27.01.2018, 14:49
@SuperT234

Willst Du es so sortieren, das der Vorname an erster Stelle steht und der Nachname an zweiter Stelle, dann musst Du mal auf Deine Kontaktliste gehen, auf die 3 Punkte oben rechts klicken und dann auf Einstellungen.

Dort steht dann "Sortieren nach" & bei diesem Punkt stellst Du auf >Nachnamen<, darunter steht Namensformat. Bei diesem Punkt änderst Du es auf >Nachnamen, Vornamen<