Unbekannte Nummer klingelt nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe beim Hörer mal in die Einstellungen, da müsstest Du ähnliche Einstellmöglichkeiten unter Blockiert haben, zum Sony selber konnte ich nichts finden

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone)

Aure86
Beitragsersteller

Diese Einstellung habe ich gefunden und dort ist genau wie bei dir nichts blockiert.

Das verstehe ich jetzt sowieso anders. Blockiert heißt doch klingelt gar nicht erst sondert geht direkt an die Mailbox.

Bei mir klingelt es ja nur eben ohne Ton. Sehe ich das weil ich das Telefon in Sichtweite habe kann ich das Gespräch dennoch ganz normal annehmen.

Aure86
Beitragsersteller
@andie61

Trotzdem danke für die Mühe.