Kontaktlinsenlösung brennt in den Augen?

2 Antworten

Das Pflegemittel scheint meiner Recherche nach von Pro Optik zu sein. Warum rufst Du nicht dort an und fragst nach?

Hier findest Du die Telefonnummer, kannst auch eine Mail schreiben ->

https://shop.prooptik.de/kontaktlinsen/

Das brennen in den Augen kann ganz unterschiedliche Ursachen haben von "zu kurz in der Pflegelösung gelassen", über "Unsauberkeit bei der Handhabung" bis hin zu "Unverträglichkeit"; also kontaktiere bitte Deinen Kontaktlinsenanpasser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht war das Gefäss nicht ganz sauber.