Kontaktlinse geht nicht raus?

2 Antworten

Hi,

das Problem hatte ich auch damals, und zwar immer dann, wenn ich trockene Augen hatte. Ich hatte dann die Augen mit Augentropfen angefeuchtet, gewartet, und dann die Kontaktlinse bewegt bis die locker verschiebbar war und dann konnte ich sie rausnehmen…

Gruß

SorrowDespair
Beitragsersteller

Hi danke. Genau das hatte ich gemacht. Hab dann abgewartet. War zwar immernoch trocken und bewegte sich kaum mehr, aber durch ein bisschen spielerei kam sie endlich raus. Vielen Dank für die Antwort. :) Werde es beim nächsten mal direkt so machen

Geh zu deinem Anpasser, erhilft dir weiter. Arzt ist hier nicht erforderlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung