Kontaktabbruch überstehen?

3 Antworten

Hi.

Ich kenne Deine Situation. Vermeintlich grundlos blocken und dann nichtmal miteinander reden. Ist mies, fühlt sich mies an.

Grund kann ich Dir geben: wenn der Kabe sich für in der Friendzone hält, dann wird er nen Kontaktabbruch durchziehen müssen, um sich zu entlieben. Hätte er hier auf GF gefragt, dann hätte ich ihm genau das als einzig wirksames Mittel geraten. Nur, dass ich auch rate, da offen zu sein. Dass sie (und idF Du) weiß, was Sache ist.

Vielleicht hilft es Dir n bisschen, dass Du Dir klar wirst, was für ein dreckiges Egoschwein das eigentlich ist. Nur, weil er zu feige für eine Diskussion ist, mutet er Dir diese Hölle zu. Mit dieser Prämisse kannst Du froh sein, dass Du nicht noch mehr Zeit an diese Gestalt vergeudet hast.

Sowas hatte ich auch mal mit meinem besten Freund. Es war für mich sehr schwer darüber hinweg zu kommen aber ich habe es geschafft.ich habe einfach die Zeit vorüber gehen lassen und mich auf andere Dinge konzentriert und nach einem 3/4 Jahr habe ich es überwunden. Also Zeit heilt fast alle Wunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung