Habe Angst vor Sportunterricht morgen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach durch! Auch wenn es eine doofe Erfahrung ist! Spring über deinen Schatten und wen es eine schlechte Note ist, ist das halt so die kriegst du auch schon wieder weg!
Kannst mir ja auch morgen mal über privat schreiben wie es war!

DAnn musst du da wohl durch. Pubertät hin oder her: Wer dem Lehrer seine Unlust zeigt, eben den Pubi voll raushängen lässt, der darf auch vom Lehrer kein allzugroßes Entgegenkommen erwarten.

Da musst Du durch, wird schon klappen. Solltest Du eine schlechte Note bekommen , dann vergiss es einfach. Ich war im Schulsport auch nie gut, außer im Schwimmen, habe aber immer Sport getrieben und gehe jetzt regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich bin fit ohne Höchstleistungen, muss man auch nicht haben. Ich drücke Dir die Daumen, dass es einigermaßen klappt.

Wieso machst du die Rolle vorwärts nicht bei dir aufm bett, so lange, bist du das Gefühl hast, dass du es perfekt kannst?