Kontakt ja oder nein?

4 Antworten

Sie arbeitet da.
Sie ist nicht als Privatperson da.
Sie möchte Ihr Arbeitsleben gerne trennen von ihrem Beruf.
Das machen viele so, weil es sonst sehr kompliziert wird.

Also: Rede mit ihr bei der Arbeit, wenn du möchtest.
Aber eine private Freundschaft oder Liebe ist nicht drinn.
Du musst selbst entscheiden, ob du einfach so mit Ihr Kontakt auf der Arbeit
möchtest, weil du sie eben magst und sie für einige Bereiche bei dir wichtig ist.

habe ich mich entschlossen sie für immer in Ruhe zu lassen

Gute Entscheidung. Bitte bring die Leute nicht auf ihrer Arbeitsstelle - auf die sie angewiesen sind! - in unnötige Verlegenheit mit deinen Avancen.

Lass die doch in Ruhe Mensch Mädel du bist 9 Jahre älter als ich 39 ich bin 30 und ich verstehe auch wenn jemand keinen Kontakt mit mir haben will du verstehst es scheinbar nicht und bist 9 Jahre älter als ich dazu fällt mir echt nichts mehr ein 🙄🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Guten Morgen, sie weiter in Ruhe lassen, lieben Gruß