Bei WhatsApp blockiert heutzutage normal?

3 Antworten

Ist doch gut so, somit werden falsche Freunde aussortiert und du machst dabei keinen Finger krumm.

Gruß

Freu Dich einfach, dass diese Menschen Deine Zeit nicht mehr verschwenden werden. Sie sind offensichtlich keine wahren Freunde.

Ich nutze diesen Button nur dann, wenn ich zuvor mehrfach ausdrücklich darauf hingewiesen habe, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche und wenn dieser Wunsch dann ignoriert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wurd auch neulich blockiert, nach einem Streit. Ging eigentlich nur darum, dass er mich mit einem Satz verletzt hat. Das hab ich ihm dann gesagt und Zack schickt er 100te 5-6 Minuten Sprachnachricht und hackt auf mir rum, nimmt das Handy von seiner Freundin, blockiert mich dort und dann noch mit seinem Handy. WOOOOW.

Ich selbst blockiere nur Leute die mir ständig auf die Nerven gehen, entblocke sie mehrmals und gebe ihnen immer wieder ne Chance, aber da gibt's einen der macht das jz seit nem Jahr und jz hab ich ihn wieder seit paar Tagen blockiert. Er lernt nicht draus, krass das der 31 ist und so nervt.