Kontaktabbruch nach Abitur?

4 Antworten

Es als DEIN Geheimnis aufbewahren.

Es hat dir in manchem geholfen die Schulzeit besser durch zu stehen.

Gott schützt die Liebenden. Es war Gottes Liebe für dich. Du musst es niemandem sagen.

H20necessary  14.06.2023, 02:37

Haha so ein Schwachsinn. Sie kann ihr zu ein drink einkaden oder zum Abschied etwas schenken 😂🤷‍♂️

Kanimose  14.06.2023, 03:04
@H20necessary

😂 Retourkutsche: Mir ist Gottes Liebe WESENTLICH lieber als die Gosse, aus der DU kommst. 🤣

Ie Alsooo erstmal hey :)

Was du beschreibst kenne ich nur allzu gut... leider...

Ich bin ein Mädchen und bei mir ist es ein Lehrer, allerdings bin ich nicht in ihn verliebt, sondern da shat andere Hintergründe, die ich hier nicht öffentlich preis geben möchte ...

Ich fange jetzt schon an zu heulen wenn ich weiß m, dass ich in 2 Jahren mit der Schule fertig bin und das schlimmste ist dass er jetzt 2 Jahre lang nich 5 studnen die Woche mein Lehrer im Unterricht ist...

Ich kann dir nur sagen versuch dich zu zwingen, so wenig wie möglich an sie zu denken, und versuch do weit wie es geht auf Distanz zu gehen, sonst vergisst du sie wahrscheinlich nie ...

Ansonsten versuch ruhig mitnihr Kontakt zu halten, manche Lehrer freut das

Bei fragen melde dich gerne, mir geht ja ähnlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin

Für dich ein Vorbild, sie ist

Mit ihr in Berührung bleiben, du kannst

An sie erinnern, du dich wirst

Doch ihre Anerkennung nicht erkämpfen, du darfst

BigPlatsch
Beitragsersteller

Haha, vielen Dank, ich sage 🙏

Du kannst sie ja fragen ob ihr in Kontakt bleiben wollt.

BigPlatsch
Beitragsersteller

Schon, aber ich stell mir das mega unangenehm vor, wenn sie nein sagt

Felicia792  10.07.2020, 21:40

Aber wenn du sie nicht fragst weißt du nicht ob sie mein sagt

BigPlatsch
Beitragsersteller
@Felicia792

Ich hoffe einfach, dass Sie zu unseren Abiball kommt und ich das dann, falls sie ablehnt auf den Sekt schieben kann oder so haha