Kontakt zwischen Freundin von Partnerin und eigenem Freund herstellen?

2 Antworten

Kontakt zwischen den beiden herstellen ist noch das Leichteste. Beide (natürlich zusammen mit anderen Leuten) zu euch zu einer Feier einladen.

Allerdings gibts da eben auch das Risiko "Was wenn es zwischen den beiden nicht klappt?" oder wenn es eine "Weile" klappt, aber dann auseinandergeht und ihr (du und deine Partnerin) dann vor die Wahl gestellt werdet a la "entscheidet euch für einen von uns". Oder wenn es anders schief geht, einer von beiden klammert - der andere die Nase voll hat - und ihr von dem einen gedrängelt werdet zu vermitteln und von dem anderen gebeten werdet euch rauszuhalten.

Ich würd nicht großartig "vermitteln". Man könnte einfach mal so, ohne Hoffnung/ ohne Aufbauschen/ ohne "boah ich kenn da jemanden"-Anfeuerung, beide (und andere) zu einer Party bei euch einladen - den Rest müssen die beiden Erwachsenen dann selbst erledigen

Lad dich beide zu euch nach Hause ein ( bei Nachfrage: die anderen konnten nicht, einfach lügen).

Könnt ja eine kleine Halloween Party machen oder Krimidinner spielen.