Jemanden einfach vergessen können?

Zusätzlich haben wir noch behauptet sie würde an ihrem ex Freund hängen..

2 Antworten

Es war zwar nicht richtig von euch, dass ihr ihm dieses Mädchen ausgeredet habt aber am Ende ist es seine eigene Schuld, wenn er auf euch hört. Er wird sie aus diesem Grund auch nicht so einfach vergessen können…weil es nicht sein eigener Wille war den Kontakt abzubrechen, sondern euer Wille und er will euch gefallen. Damit muss er jetzt leben und lernen auch mal zu sich selber zu stehen

Vergessen ist unmöglich, aber zum größten Teil kann man es verdrängen. Am Anfang tut es weh, dann wird es zu einer Erinnerung. Ich weiß noch wie ich mit ihr jeden Tag 3 Stunden telefoniert habe....unvergesslich.