Wie paye ich auf Roblox anderen spielern ROBUX?

5 Antworten

Also nach meiner eigenen Erfahrung,

geht das. Ist aber aufwendig und meiner Meinung nicht lohnenswert.

Du müsstest ein BC (Buildersclub) Membership haben und eine Gruppe besitzen.

Um eine Gruppe zu erstellen muss man 100 Robux bezahlen. Dann verkaufst du in dieser Gruppe ein Shirt, welches du selbst erstellt hast (Dafür wird auch BC benötigt). Du kaufst mit dem Spender Account dieses Shirt und löscht es wieder aus deinem Inventar (beginnst dann wieder von vorne, bis du die gewünschte Robux menge in der Gruppe ist)

Wenn du genug "Group Funds" hast. Muss der Empfänger Account diese Gruppe beitreten und dann muss der Spender Account diese Group Funds an ihn Spenden.

gegebenenfalls kann ein Admin in deiner Gruppe das auch tun. Oder du nimmst

den Weg den DragonFire1710 beschrieben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die eigentliche Antwort ist: Es gibt keine Möglichkeit Robux 1 zu 1 auf einen anderen Account zu übertragen. Theoretisch könntest du einen Game pass in deinem Spiel machen und der andere Spieler soll ihn dann kaufen, so dass der Spiel Besitzer dann die Robux bekommt. Der große Nachteil ist aber dass Roblox das meiste von den Robux selbst behält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Glaube dass es nicht funktioniert.Ich habe das auch schonmal probiert.Ich habe alles versucht doch nichts hat funktioniert.

Darum denke ich dass es nicht funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile gibt es mehrere Möglichkeiten wie du kostenlos Robux an deine Freunde verschenken kannst.

Eine ist zum Beispiel wenn du eine Gruppe erstellst und dann der Admin bist, allerdings dauert dies eine ganze Zeit lang. Viel besser ist da die Möglichkeit mit einem Generator.

So ist zum Beispiel diese Webseite dafür gedacht um dir kostenlos Robux zu generieren. Alles was du dazu benötigst ist deinen Benutzernamen und die Plattform auf der du spielst.

Probiere es doch einfach mal aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bald kommt eine Funktion mit der man das ohne Umstände auf der Plattform machen kann

Woher ich das weiß:Hobby