Crush auf Snapchat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat der Typ auch nicht viel Zeit. Es kann sein, dass er gerade mit Freunden weg ist oder die Familie stresst. Also mach dich nicht verrückt, wenn es mal länger dauert, bis er zurück schreibt. Wenn du weißt, was seine Hobbys sind, kannst du im Chat ja mal versuchen darauf einzugehen, oder du fragst ihn, was er denn gerne in seiner Freizeit macht. Snap ihm aber nicht zu oft hintereinander, kann doof rüberkommen.

Um ein Gespräch einzuleiten, würde ich auch irgendwie "Hi" schreiben

Nach bisschen mehr hin und her auf Snapchat, kannst du ihn ja mal fragen, ob ihr nicht Nummern austauschen könnt, weil auf Snapchat zu schreiben zu stressig ist (klappt bei mir immer).

Viel Glück ;) LG

SabrinaMiller09
Fragesteller

Ich hab ihm geschrieben und wir haben ca. 1 oder 2 wochen geschrieben. Und er hat mir auch seine nummer gegeben. Doch seit 2 tagen schreiben wir nicht mehr soll ich ihm vl ein einfaches hi schreiben oder einfach warten? Ich will ja nicht dumm rüberkommen..

lindsfirle  20.10.2019, 20:03
@SabrinaMiller09

Interesse kannst du schon zeigen. Schreib ihn ruhig, liegen ja eh Tage ohne schreiben dazwischen. Schreib ruhig "Hi". Interesse hat er bestimmt, wenn er so viel mit dir geschrieben hat.

Viel Glück

Schreib "Hallo". Schon hat das Gespräch angefangen.

MfG, Tim