Kontakt zu ihm abgebrochen, war es richtig?

7 Antworten

Du sagst selber ihr schreibt seit langem nicht mehr. Woran liegt das denn? Das beide beschäftigt sind oder seid ihr beide stur und wartet darauf bis einer den ersten Schritt macht? Vllt hat er auch seine Gründe, warum er plötzlich von heute auf morgen den Kontakt mit jemanden abbricht. Man macht sowas nicht aus Spaß..

Ich weiß auch nicht genau, warum du jetzt den Kontakt zu ihm abgebrochen hast. Er hat dir im Enddefekt doch nicht wehgetan, nur weil ihr in letzter Zeit nicht viel miteinander geschrieben habt oder das er deine Freundschaft "gelöscht" hat. Anstatt ihn aus dein Leben zu löschen, hättest du ihm fragen müssen warum er das getan hat. Ansonsten bist du nur am rumspekulieren und vllt kannst du auch nicht diese Situation abschließen, weil es dich noch ziemlich beschäftigt.

Freunde im Internet sind immer so eine Sache... und ich kann dir nur ans Herz legen im echten Leben Freunde zu suchen.

Ob das richtig war kann ich nun nicht beurteilen... Aber ich kann dir auch sagen, Im Internet Freunde zu haben.. KANN schön sein, aber sie sind meistens nur so, wie sich das gegenüber vorstellt.

Wenn man deinen Text so richtig interpertiert bist du wohl sehr einsam ? wie kommt das ?

SaveMeImFine
Beitragsersteller

Ja, da hast du bestimmt recht..

Danke

Vielleicht hat sich bei ihm etwas geändert wodurch er drn Kontakt nicht mehr "braucht". Sicher ist es nicht die feine Art, aber bei einem Kontakt der sich sauf ein Forum bezieht beendet sich soetwas schnell.

Umgekehrt, würdest du in deinem Leben z.b. jemanden kennenlernen mit dem du plötzlich Zeit verbringst im realen Leben, oder würde sich sogar beziehungsmäßig etwas ergeben, oder hättest du einen Jib der dich jetzt voll einnimmt, oder irgendetwas was deine Zeit auf einmal beansprucht, dann rückt ein Forums-Kontakt auf einmal ganz weit nach hinten.

Das kann soviele Gründe haben und natürlich ist ein Abbruch ohne Erklärung nicht die feine Art, aber es läuft darauf hinaus so und so.

Lg

Suche dir Freunde und/oder Zuhörer im wahren Leben. Du musst aber auch selbst gut zuhören können. Viele Menchen in der heutigen schnellebigen Zeit Probleme. Viel Glück!

Vermutlich wollte er mehr als reden und als er gemerkt hat da kommt nicht mehr wars das für ihn.

Tut mir leid aber anders kann man das im nachhinein nicht sehen.

Alles Gute