Kontakt wiederherstellen, wie?
Ich hab vor einem 3-viertel jahr auf einem schulfest ein mädchen kennen gelernt, bei der war alles top & ich stand eig sofort auf sie :) man konnte gut mit ihr reden, top aussehen , dann haben wir nächte lang gechattet & sie hat mich als gefragt ob wir an den baggersee gehen , bisschen skateboarden, ob lust hab zu ihr zu kommen mit freunden dann zu partys/festen & sie hat mich sogar ZUM ESSEN EINGELADEN :o & ich hab sie als immer abblitzen lassen, nur weil ich seeehr nervös in ihrer umgebung war & schütern war, da ich ihre freunde beispielsweise nicht so gut kenne.. Sie tat mir auch leid, aber ich bereue es sehr & jetzt sehen wir uns eigentlich täglich in der schule, sie ist u.a. ach in meiner spanischklasse.. Früher haben wir als immer in der schule geredet , gegrüsst, gelacht& heut schauen wir nur an einander vorbei & lächeln uns nicht mal mehr an... So nebenbei, ich war damals 13, jetzt 14 & sie war damals 13& ist es jetzt immer noch & wohnt in einem ort 8km weiter.. Wie kann ich also den Kontakt wiederherstellen?:/ Danke im vorraus:)
3 Antworten
Du könntest sie doch mal wieder anschreiben, ein: 'Hey, wie geht's? Lange nichts mehr gehört...'... tut's eigentlich auch :) Und wenn sie fragt ob du irgendwohin mitkommen möchtest... Hast du gefälligst zu möchten ;D okay? Viel Glück :)
Ja hat sich erledigt :D hab was anderes gefunden :)
O_o oh je... Ich war ne längere Zeit nicht mehr hier auf Gutefrage.net und hab deshalb auch nix gesagt... Entschuldige... Aber ich hoffe du konntest das Mädchen vergessen... :| *kopf tätschel* das wird schon wieder...
O_o oh je... Ich war ne längere Zeit nicht mehr hier auf Gutefrage.net und hab deshalb auch nix gesagt... Entschuldige... Aber ich hoffe du konntest das Mädchen vergessen... :| *kopf tätschel* das wird schon wieder...
hmm..ich glaube dass sie entweder jetzt "keinen Bock" mehr auf dich hat, weil du sie halt abblitzen lassen hast oder ist einfach mega enttäuscht weil sie halt dachte du magst sie , wolltest aber nie zu den treffen kommen, weshalb sie sich wohl vom Gegenteil überzeugt hat :/ Ich würde dir raten einfach mal in der Schule nach dem Unterricht mit ihr zu reden und ihr sagen, weshalb es nicht geklappt hat. Auch wenn du schüchtern bist, musst du sie einfach ansprechen, weil es scheint die einzige Möglichkeit zu sein. Viel Glück weiterhin! :)
Naja , eig bin ich nicht schüchtern, nur bei ihr halt:D jeden falls hab ich mich schon besser damit abgefunden & frag sie wieder ob sie zum selben fest kommt (nur 1 jahr später dieses mal) , wenns dann nix wird, dann vergiss ich das ganze mal schneller & ich denk das klappt dann auch besser:) Dankefurshelfen:)
Naja , eig bin ich nicht schüchtern, nur bei ihr halt:D jeden falls hab ich mich schon besser damit abgefunden & frag sie wieder ob sie zum selben fest kommt (nur 1 jahr später dieses mal) , wenns dann nix wird, dann vergiss ich das ganze mal schneller & ich denk das klappt dann auch besser:) Dankefurshelfen:)
Rede mit ihr...das ist wohl die einzige Möglichkeit!
Hat sich erledigt :) wurd nix aber das ist kein problem für mich :D
ich bin ha voll schüchtern & weiss nicht wie ich anfangen soll :/
Haha danke:D Problem ist halt, dass sie als nicht mehr antwortet, egal ob Facebook oder Whatsapp und nachdem ich ihr ne Nachricht gesendet hab ist sie plötzlich off, also sie stellt sich off denk ich:( Wenn ich sie bei Skype anruf isses das selbe & auf dem Handy nimmt sie nicht mehr ab... :( Anscheinend hat sich dazwischen ziemlich viel verändert und der Zug ist abgefahren ;(
Ich fang zur Zeit mit trainieren an, so lenk ich mich ab und ich hoff ich denk dann schnellstmöglich nicht mehr an sie & kann wieder gedankenlos einschlafen ;((
Danke trotzdem..