Kontakt wiederherstellen, wie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest sie doch mal wieder anschreiben, ein: 'Hey, wie geht's? Lange nichts mehr gehört...'... tut's eigentlich auch :) Und wenn sie fragt ob du irgendwohin mitkommen möchtest... Hast du gefälligst zu möchten ;D okay? Viel Glück :)

Dankefurshelfen
Beitragsersteller

Haha danke:D Problem ist halt, dass sie als nicht mehr antwortet, egal ob Facebook oder Whatsapp und nachdem ich ihr ne Nachricht gesendet hab ist sie plötzlich off, also sie stellt sich off denk ich:( Wenn ich sie bei Skype anruf isses das selbe & auf dem Handy nimmt sie nicht mehr ab... :( Anscheinend hat sich dazwischen ziemlich viel verändert und der Zug ist abgefahren ;(

Ich fang zur Zeit mit trainieren an, so lenk ich mich ab und ich hoff ich denk dann schnellstmöglich nicht mehr an sie & kann wieder gedankenlos einschlafen ;((

Danke trotzdem..

MichelleThalis  08.03.2014, 12:21
@Dankefurshelfen

O_o oh je... Ich war ne längere Zeit nicht mehr hier auf Gutefrage.net und hab deshalb auch nix gesagt... Entschuldige... Aber ich hoffe du konntest das Mädchen vergessen... :| *kopf tätschel* das wird schon wieder...

MichelleThalis  08.03.2014, 12:21
@Dankefurshelfen

O_o oh je... Ich war ne längere Zeit nicht mehr hier auf Gutefrage.net und hab deshalb auch nix gesagt... Entschuldige... Aber ich hoffe du konntest das Mädchen vergessen... :| *kopf tätschel* das wird schon wieder...

Dankefurshelfen
Beitragsersteller

Ja hat sich erledigt :D hab was anderes gefunden :)

hmm..ich glaube dass sie entweder jetzt "keinen Bock" mehr auf dich hat, weil du sie halt abblitzen lassen hast oder ist einfach mega enttäuscht weil sie halt dachte du magst sie , wolltest aber nie zu den treffen kommen, weshalb sie sich wohl vom Gegenteil überzeugt hat :/ Ich würde dir raten einfach mal in der Schule nach dem Unterricht mit ihr zu reden und ihr sagen, weshalb es nicht geklappt hat. Auch wenn du schüchtern bist, musst du sie einfach ansprechen, weil es scheint die einzige Möglichkeit zu sein. Viel Glück weiterhin! :)

Dankefurshelfen
Beitragsersteller

Naja , eig bin ich nicht schüchtern, nur bei ihr halt:D jeden falls hab ich mich schon besser damit abgefunden & frag sie wieder ob sie zum selben fest kommt (nur 1 jahr später dieses mal) , wenns dann nix wird, dann vergiss ich das ganze mal schneller & ich denk das klappt dann auch besser:) Dankefurshelfen:)

Dankefurshelfen
Beitragsersteller

Naja , eig bin ich nicht schüchtern, nur bei ihr halt:D jeden falls hab ich mich schon besser damit abgefunden & frag sie wieder ob sie zum selben fest kommt (nur 1 jahr später dieses mal) , wenns dann nix wird, dann vergiss ich das ganze mal schneller & ich denk das klappt dann auch besser:) Dankefurshelfen:)

Dankefurshelfen
Beitragsersteller

Naja , eig bin ich nicht schüchtern, nur bei ihr halt:D jeden falls hab ich mich schon besser damit abgefunden & frag sie wieder ob sie zum selben fest kommt (nur 1 jahr später dieses mal) , wenns dann nix wird, dann vergiss ich das ganze mal schneller & ich denk das klappt dann auch besser:) Dankefurshelfen:)

Rede mit ihr...das ist wohl die einzige Möglichkeit!

Dankefurshelfen
Beitragsersteller

Hat sich erledigt :) wurd nix aber das ist kein problem für mich :D