Kontakt wegen der Kinder, ex behandelt dich ungut, komnt und geht wiesihm passt, erzählt täglich, dass es einfach nicht mehr passt und er sich deshalb so...?

2 Antworten

Ich würde eine Therapie zusammen empfehlen. Egal wie sehr es nicht mehr passt. Man sollte in der lange sein im wohler der Kinder zu handeln und über den eigenen Schatten zu springen.

Das sollte für Erwachsene die sich wahrscheinlich irgendwann mal doch geliebt haben möglich sein. Auch wenn es nur 5 Minuten in einem Raum sind.

Er will ihr das Leben so schwer wie möglich machen.

AaaEeeWhat
Beitragsersteller

Und warum oder was soll das bringen