Kontakt mit Jungs, Red flag?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, das ist eine red flag. 62%
Nein, es ist keine red flag. 38%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das ist eine red flag.

Dicke Red Flag.

Ihrem Ex sollte sie respektvoll klar machen, dass das nicht mehr drin ist. Auch jegliche Anspielungen sind da untersagt.

Körperkontakt außer ne Umarmung bei Begrüßung und Verabschiedung, sollte sie dann eben nur mit einem haben.

Da brauchst du Vertrauen und ein starkes Selbstbewusstsein, sonst wirst du verrückt. Kuscheln und Kontakt mit dem Ex-Freund, der ständig Vorstöße wagt und nicht zurückgewiesen wird, das ist grenzwertig.