Sehen sich ältere frauen gerne als „milf“?

6 Antworten

Ich denke, dass Frauen in jedem Alter attraktiv sein wollen. Aber ein Begriff wie Milf setzt eine Person auf ihren Körper herab und schätzt sie nicht als gesamtes Wesen. Daher würde ich es nicht unbedingt als Kompliment ansehen. Ist eher eklig

Eine Milf kann ja nur eine Frau mit Kindern sein 🤷.

Ich denke, dass sieht jeder anders. Manche nehmen das als Kompliment (erotische Art...), andere eben nicht.

verschlossene8  03.01.2022, 20:32

nicht zwangsweise; wenn ich das richtig verstanden habe beschreibt milf eigentlich eher eine frau, die alt genug sein könnte um mutter zusein.

GuteFrageaneuch  03.01.2022, 22:02
@verschlossene8

Ich kenne es nur unter "mother i want to f.. " die bereits Kinder hat. Mutter könnte ja jeder ab der Periode sein/werden🤷 und die sind ja auch keine älteren Frauen.

Frauen werden generell nicht gerne darauf reduziert das man(n) mit ihnen Sex haben könnte. Frau hat mehr zu bieten als nur ihren Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es bietet sich an, dass du z.B. deine Mutter, Großmutter oder auch deine Tanten ( sofern vorhanden )mal danach fragst.

Die Meisten werden den Ausdruck gar nicht kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung