Kontakt abbrechen wegen Vertrauensmissbrauch?

ghul666  10.04.2024, 01:50

Danke für den Stern.

Magst du erzählen, was draus geworden ist?

JHaibara
Fragesteller

Habe mit ihm Tacheles geredet. Es hat ihm leid getan, aber ich habe dennoch meine Meinung gegeigt und den Kontakt abgebrochen. Zum Glück ist da nichts passiert.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stealthing zählt als Vergewaltigung.

Das sollte er sich mal klar machen.

Ein solcher Vertrauensbruch rechtfertigt sofortige Trennung, Kontaktabbruch und Anzeige.

Das ist echt ein absolutes No-Go, was er da macht. Habe selber so ein Ex-Freund gehabt, bei dem alles nach seinem Kopf gehen muss. Er wollte auch nie hören und schließlich habe ich mich getrennt, da er gegen meinen Willen sogar handelte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nicht nur ghosten, sondern Schluss machen und es auch zur Anzeige bringen. Vorher genug drüber schreiben, damit man Beweise hat.

Das heimliche Entfernen des Kondoms, obwohl der/die Sexualpartner/in klar gemacht hat, dass es ohne nicht sein soll, stellt einen sexuellen Übergriff gemäß § 177 Abs. 1 StGB dar.

Danielhuber1312  29.08.2023, 16:46

Ich finde das nicht schlimm. Immerhin bist du ja nicht schwanger geworden

LetsPlays  29.08.2023, 16:49
@Danielhuber1312

Es ist vollkommen egal, was du davon hältst. Und schwanger werden könnte ich ohnehin nicht.

Das Gesetz ist da deutlich - zum Glück, denn sonst müssten vor allem Frauen sowas über sich ergehen lassen, ohne, dass der Täter bestraft werden könnte.

Gegenseitige Kommunikation ist ohnehin alles beim Geschlechtsverkehr. Wenn man sogar schon etwas heimlich tun möchte, dann hat man in seinem Leben anscheinend weder Anstand noch Respekt gelernt und auch nicht verdient.

Danielhuber1312  09.09.2023, 20:43
@LetsPlays

Hattest du schon mal ein kondom an ? Dann weißt du auch nicht wie erniedrigen sich Soetwas anfühlt

LetsPlays  10.09.2023, 16:39
@Danielhuber1312

Ich habe immer mit Kondomen verhütet, auch wenn ich nicht weiß, was es dich angeht.

Und wenn du dich von Kondomen erniedrigt fühlst, musst du echt ein krankes Ego-Problem haben. So wird das aber nichts mit den Frauen, kleiner Mann.

Danielhuber1312  11.09.2023, 19:20
@LetsPlays

Der kleine Mann bekommt Regelmäßig pussys juicy und lässt es sich schmecken. Aber kondom nein danke und niewieder.

LetsPlays  12.09.2023, 20:54
@Danielhuber1312

Da muss ich dich wohl enttäuschen. Ich habe es nicht nötig, mich zu verstellen.
Aber echte Männer sind nunmal Feministen. Der Rest versucht sich eine Macht aufzubauen, weil er's anders nicht schaffen kann.

Danielhuber1312  13.09.2023, 10:08
@LetsPlays

Für dich sind Frauen also mehr wert als Männer? Nichts anderes predigen die meisten Feministinnen

LetsPlays  14.09.2023, 01:26
@Danielhuber1312

Für "die meisten Feministinnen" fehlt hier ja ganz klar die Evidenz.

Ich unterstütze den Feminismus als das, was er auch bedeutet, nämlich die Gleichstellung.

Was du da als das Ganze darstellst, ist eine Strömung innerhalb des Feminismus'. D.h. aber noch lange nicht, dass ich jede Strömung unterstütze.

Hey,

Ich kann dich da verstehen, und würde den kontakt abbrechen / schluss machen

Sowas geht halt nicht

LG

Ist auf jeden Fall gerade bei sowas nicht korrekt, einfach deinen Willen zu ignorieren, von daher hast du sicherlich das Recht den Kontakt zu ihm abzubrechen