Kontakt abbrechen mit Jungen?

5 Antworten

Ich meine wenn er Kifft klaut und Blödsinn macht glaube ich nicht das du ihn verletzen kannst. Sag einfach ich möchte nicht mehr mit dir Befreundet sein und das es dir Leid tut.

Ihm wird das nicht viel ausmachen. Denn er kann sich ja mit einem Joint gleich wieder wegballern, sobald es unangenehme Gefühle gibt.

Also sag es ihm eben. Und dann hast Du es hinter Dir.

Wenn er tatsächlich sowas treibt solltes du schluss machen UND ihn dabei verletzen.

Du solltest ihm nicht das Gefühl geben, das sein sche*** Lebensstiel keine Rolle spielt sonder eben sche***e ist.

Hmmmm.... probiere es vielleicht so.

Du: Ich möchte mit dir den Kontakt abbrechen, weil du rauchst, kiffst, klaust etc.. nimm das nicht Böse, aber ich mag es nicht mit solchen Jungs abzuhängen. wenn du dich eventuell änderst können wir gerne wieder was zusammen machen.

Sorry falls das eine schlechte Idee war von mir ;)

Wenn er dich wirklich liebt ,wirst du ihn so oder so verletzen . Du hast ja geschrieben das du es von einem Freund erfahren hast . Aber weißt du es sicher ? Oder ist das nur eine Behauptung?

anonymhehe170
Beitragsersteller

Ja der Freund von mir war sein bester Freund. & Er hat mit ihm Kontakt abgebrochen weil er blödsinn macht und kifft usw