Kontaklinsen für Halloween?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo BlackRaven804.

Egal ob Du nun 10 oder 16 Jahre alt bist:

lass bitte die Finger von solchen Billiglinsen - wenn Dir Deine Augen etwas wert sind.

Mein Tipp: schmink Dich um die Augen herum horrormäßig, und Du hast auch Spaß an Halloween, als absolut nichts durch solche Farblinsen erkennen zu können!

Schlimmer noch, auch eine Infektion Deiner Augen ist durch solche Billiglinsen nicht ausgeschlossen.

Bild zum Beitrag

https://www.helpster.de/halloween-bemalung-fuer-das-gesicht-so-wird-s-gruselig_91215

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Augen, Halloween)