Achtet ihr als kontaktlinsenträger auf eure wimperntusche?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze das von Manhatten das Gelbe. Ist mega gut und wegen den Kontaktlinsen musst du dir eigentlich keine sorgen machen. Solltest jedoch darauf achten wie lange du eine Wimperntusche benutzen darfst. Steht ja immer unten drauf, denn ansonsten brennen die augen.. LG sina :-)

Hey du,

ich trage auch Kontaktlinsen. Ich achte eigentlich nicht darauf ob die Wimperntusche für Kontaktlinsenträger geeignet ist. Aber seit dem ich welche trage kann ich nicht mehr jede benutzen. Die Colossal irgendwas von Maybelline (gelbe Verpackung,große Bürste) ist tatsächlich für Kontaktlinsenträger geeignet und ich vertrage sie am besten. Hab aber auch sonst noch eine organgene von Astor, die kann ich auch gut ab. :-)

Ich achte da gar nicht drauf & es klappt gut. Nur da ich sowieso n fan von wasserfester mascara bin trage ich auch meist eine, so bröselt im normalfall auch nichts ab. c:

Ich habe als Kontaktlinsenträgerin keine spezielle Mascara. Wichtig ist es, erst die Linsen einzusetzen und sich dann zu schminken und die Linsen vor dem Abschminken zu entfernen.