Konosuba ab 12oder16?

5 Antworten

Konsouba ist ab 12.

Du kannst deine mom bitte mal darauf verweisen den kleinen Schriftzug genau lesen. Das Bild ist nämlich veraltet (erstellt bevor der Artikel veröffentlicht wurde).

Auf dem 16er FSK Logo steht darunter nämlich "vorläufig".

Die echte Angabe ist ja unten aufgeführt und andere Anbieter und Versionen (z.b Blu Ray) sind ja auch ab 12 freigegeben. Warum sollte die DVD da anders sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Beide Staffeln haben jeweils FSK 12.

Da steht doch, dass er ab 12 ist.

Altersfreigabe (FSK)Ab 12 Jahren
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Wahrscheinlich ist die Fassung auf Blu-Ray zensiert

ibims208
Beitragsersteller

Ja aber es gibt dort mehrere bilder beim ersten is die Box ab 16 beim 2 steht garkein fsk oben und beim letzen is es ab 12 oder kann man auswählen obs zensiert oder unzensiert ist?

Aiden1005  22.11.2020, 20:48
@ibims208

War nur eine Vermutung, hab mich jetzt nicht näher damit befasst