Fullmetal Alchemist Brotherhood - DVD ab 12 und dann nochmal gleiche ab 16?

5 Antworten

Ich versteh nicht so ganz was du meinst... Also auf amazon konnte ich nur FSK 16 für Volume 1 von FMA Brotherhood finden. Nur Volume 5 hat FSK 12. Hast du vll einen Link dazu?

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

MashiroShiina  16.10.2015, 20:38
@ConanKun3

ok o.o

Ich habe keine Ahnung woher dieses Bild des Verkäufers stand, aber KSM hat diesen Anime definitiv nicht einmal cut und uncut veröffentlicht. Ersteres würde sowieso kaum jemand kaufen. Weiter unten in der Beschreibung steht übrigens auch, dass die FSK 16 hat. Ich denke mal, dass der Anbieter einfach irgendein Bild verwendet hat, was er gefunden hat oder so. Man sollte sich bei ebay nie nur auf das Foto allein verlassen sondern auch immer die Beschreibung durchlesen.

Ich weiß es nicht.... Liegt vielleicht am Schnitt das manche Szenen veränder wurden oder so ;)

Kann sein das die ab 12 gekürzt ist entweder in der Serie selbst oder beim Bonusmaterial

ConanKun3
Beitragsersteller

ja habe ich auch schon überlegt habe auch nur die ab 16 bestellt habe mich nur gewundert

Das liegt meistens daran das bei für die Serie zwei Unterschiedliche Versionen gibt. Einmal zensiert und einmal unzensiert

ConanKun3
Beitragsersteller

dann finde ich es aber komisch das auf der die ab 16 ist nichtmal uncut draufsteht kakashi-sensei

kakashifan009  16.10.2015, 15:23
@ConanKun3

das war nur meine Vermutung, ich selber schaue die Serie nicht und kann dir deswegen nur das sagen wie ich es von anderen Serien her kenne

Naja vilt. Ist di ab 16 Uncut