Wer sammelt Anime Blurays, DVDs?

4 Antworten

Meine Sammlung wächst und wächst, weshalb ich, logischerweise, auch immer mehr Animes, Mangas, Figuren etc. im Regal stehen habe. Guck doch mal auf dem Discord von aniSearch.de vorbei. Dort kannst du dich mit anderen Menschen, inklusive mir, über deine Anime- soeie Manga-Sammlung unterhalten.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Ich würde schon gerne in nächster Zeit an paar mehr DVD's sammeln. Momentan habe ich leider nur ein paar.

Auf jeden Fall hole ich mir demnächst die Rebuild Reihe von NGE.

Bin ich ein Sammler? Ja und Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.

Sammel zwar keine aber sehe dafür umso mehr im internet