konnt ihr Den Chicxulub-Krater im Google maps finden und sehen?

2 Antworten

Man kann sich den Ort anzeigen lassen, aber es ist heutzutage kein Krater mehr zu sehen. Zumindest nicht mit der Darstellung von Google Maps.

Pokale
Beitragsersteller

weisst du, warum man den krater im googlemaps nicht sehen kann?

Mobwoi  21.07.2023, 23:24
@Pokale

Der Großteil ist im Meer und der Teil an Land ist mit Sedimenten und Vegetation bedeckt.

Von dem Einschlagskrater ist an der Erdoberfläche nichts mehr zu sehen. Google maps zeigt ja nicht den geologischen Untergrund.