Wo befindet sich Nusantara die neue Hauptstadt von Indonesien auf der Karte?

2 Antworten

auf der Ostseite der Insel Borneo, ist aber noch im Aufbau (Baustelle) , je nach Alter des Satellitenbildes kann auch sein, dass du nichts siehst davon

Nusantara - Google Maps

Kann man ganz normal auf Google Maps finden.

holidaymaker
Beitragsersteller

Ist das wirklich das hie rdie neue Hauptstadt? Das ist ja grad einmal ein Dorf :D

KarlRanseierIII  17.08.2024, 23:27
@holidaymaker

Es soll ja erst eine neue Stadft entstehen. Wobei natürlich schon fleißig gebaut wird (und wurde).

holidaymaker
Beitragsersteller
@KarlRanseierIII

Kann man jz schon dort eine Wohnung kaufen oder ein Geschäftslokal zb für ein Kaffeehaus?

KarlRanseierIII  18.08.2024, 02:29
@holidaymaker

Frei erwerbbare Immobilien als Grundstein für eine neue Hauptstadt.

Genau so wird es wohl gemacht werden ...