Konkurrenzfähige Router zur Fritz!Box?

4 Antworten

Wenn DECT (also ne eingebaute Sendestation für DECT) ne Voraussetzung ist, dann gibts meines Wissens fast keine Alternative zur Fritzbox.

TP-Link bietet den VX800v mit Dect an

ZwergSieben
Beitragsersteller

Danke, hab mir den mal gerade bei Amazon.de angeschaut. Sieht ja stark aus, nur steht kein Preis dabei.

Ich weiß ja nicht, was genau du vor hast, aber die Router der Telekom, insbesondere der Smart 4, ist auch nicht schlecht.

Im SOHO Bereich gibt es keine Alternativen.

Als Komplettlösung gibt es vermutlich keine Alternative.
Modem getrennt von Router getrennt von DECT-VoIP Basisstation, da gibt es dann schon ganz gute Alternativen.

Ich nutze ein DrayTek Modem mit ASUS WRT Router zusammen mit einer Gigaset DECT Voip Box.